Die Blue-Ocean-Strategie (ePub)
Grosse Chancen für kreative Manager
Nach der Blue-Ocean-Strategie werden von kreativen Managern neue Märkte geschaffen, in denen innovative Produkte oder Dienstleistungen angeboten werden. (1) , (3) , (4) Dadurch dass es sich um neue Märkte handelt, haben die Unternehmen anfangs keine...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 2.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Blue-Ocean-Strategie (ePub)“
Nach der Blue-Ocean-Strategie werden von kreativen Managern neue Märkte geschaffen, in denen innovative Produkte oder Dienstleistungen angeboten werden. (1) , (3) , (4) Dadurch dass es sich um neue Märkte handelt, haben die Unternehmen anfangs keine Konkurrenz und sind den Regeln des Wettbewerbs nicht unterlegen. Ihre Gewinnspanne ist daher meist enorm. (1) , (3) , (4) Blue-Ocean-Strategen kreieren ihre eigene Nachfrage und haben mit ihrer innovativen Unternehmensidee die ersten 10 bis 15 Jahre eine Monopolstellung mit ihrem Produkt oder ihrer Dienstleistung. (1) , (3) , (4)
Bibliographische Angaben
- Autor: I. Lukmann
- 2005, 8 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737912092
- ISBN-13: 9783737912099
- Erscheinungsdatum: 11.11.2005
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.99 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Die Blue-Ocean-Strategie"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Blue-Ocean-Strategie“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Blue-Ocean-Strategie".
Kommentar verfassen