Die Bedeutung von Emotion für die Werbung

Die Bedeutung von Emotion für die Werbung (eBook / PDF)

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Die Bedeutung von Emotion für die Werbung".

Kommentar verfassen
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Meinungen, welche Bedeutung Emotion für die Menschen hat, gehen stark auseinander. Manche Wissenschaftler streiten...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBookFr. 18.00

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 103368673

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Die Bedeutung von Emotion für die Werbung"

Weitere Empfehlungen zu „Die Bedeutung von Emotion für die Werbung (eBook / PDF)

Dieser Artikel in unseren Themenspecials

0 Gebrauchte Artikel zu „Die Bedeutung von Emotion für die Werbung“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating