Die Auswirkung von Gamification auf die Performance von SCRUM-Teams im Praxisbeispiel (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll anhand des Design...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 13.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Auswirkung von Gamification auf die Performance von SCRUM-Teams im Praxisbeispiel (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll anhand des Design Science Research Framework nach Hevner aufzeigen, ob es möglich ist, mit Hilfe der Integration von Aspekten aus der Gamification die Performance eines SCRUM-Teams steigern zu können. Die Ausgangssituation bildet dabei ein SCRUM-Team, welches schon länger an einem Entwicklungsprojekt arbeitet und eine seit längerem konstante Performance aufweist. Der Fokus der Arbeit liegt dabei auf der geeigneten Integration von Gamification-Aspekten innerhalb des SCRUM-Teams.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sebastian Storch
- 2015, 1. Auflage, 21 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 366807996X
- ISBN-13: 9783668079960
- Erscheinungsdatum: 03.11.2015
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.72 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Auswirkung von Gamification auf die Performance von SCRUM-Teams im Praxisbeispiel"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Auswirkung von Gamification auf die Performance von SCRUM-Teams im Praxisbeispiel“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Auswirkung von Gamification auf die Performance von SCRUM-Teams im Praxisbeispiel".
Kommentar verfassen