Deutsche Wahlwerbekampagnen made in USA? / Forschung Politik (PDF)
Amerikanisierung oder Modernisierung bundesrepublikanischer Wahlkampagnen
Jochen W. Wagner entwickelt ein neues Erklärungsmodell zur Erfassung und Bewertung von wahlkampagnenspezifischen Übernahme- bzw. Transferprozessen zwischen den USA und Deutschland. Er analysiert die Wandlungsproblematik bundesrepublikanischer Wahlkampagnen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 43.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Deutsche Wahlwerbekampagnen made in USA? / Forschung Politik (PDF)“
Jochen W. Wagner entwickelt ein neues Erklärungsmodell zur Erfassung und Bewertung von wahlkampagnenspezifischen Übernahme- bzw. Transferprozessen zwischen den USA und Deutschland. Er analysiert die Wandlungsproblematik bundesrepublikanischer Wahlkampagnen und die damit einhergehenden Auswirkungen auf die Zukunft der politischen Kommunikation in Deutschland.
Autoren-Porträt von Jochen Wagner
Dr. Jochen W. Wagner ist Politikwissenschaftler.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jochen Wagner
- 2015, 2005, 462 Seiten, Deutsch
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3663056252
- ISBN-13: 9783663056256
- Erscheinungsdatum: 27.02.2015
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 63 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Pressezitat
"Die Stärke der Studie liegt [...] in der konzisen Kurzdarstellung der Wahlkämpfe der vergangenen 50 Jahre in Deutschland und den USA, die sich auf umfassende Quellenarbeit stützt und entsprechende Verweise auf das fast 50-seitige Literaturverzeichnis beinhaltet. Überdies wurden zahlreiche Experteninterviews mit Politikberatern und wissenschaftlichen Beobachtern geführt, die in einer teilstandardisierten Form ausgewertet wurden." ZParl - Zeitschrift für Parlamentsfragen, 01/2009"Die Analyse ist gelungen. [...]. Wagners Fazit überzeugt." www.rezensionen.ch, 03.05.2006
"Die Analyse Wagners und der Umfang der ausgewerteten Sekundärliteratur beeindrucken. Gut dokumentierte Experteninterviews runden die Arbeit ab." www.netzwerk-politische-bildung.de, 19.04.2006
Kommentar zu "Deutsche Wahlwerbekampagnen made in USA? / Forschung Politik"
0 Gebrauchte Artikel zu „Deutsche Wahlwerbekampagnen made in USA? / Forschung Politik“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Deutsche Wahlwerbekampagnen made in USA? / Forschung Politik".
Kommentar verfassen