Determinanten der Nachfrage nach Pay-TV (PDF)
Warum ist die Penetration in Deutschland vergleichsweise gering?
Projektarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Wirtschaftspolitik, Note: 2,3, EBC Hochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Pay-TV Markt in Deutschland ist ein Geschäft welches sich in den letzten 20 Jahren stark verändert hat. Durch...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 18.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Determinanten der Nachfrage nach Pay-TV (PDF)“
Projektarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Wirtschaftspolitik, Note: 2,3, EBC Hochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Pay-TV Markt in Deutschland ist ein Geschäft welches sich in den letzten 20 Jahren stark verändert hat. Durch technische Veränderungen ist es nun leichter eine breite Masse zu erreichen. Grossanbieter wie Sky Deutschland und Kabel Deutschland haben sich auf dem Markt etabliert. Auch andere Unternehmen bieten verschiedene Arten des Pay-TV an. Es stellt sich die Frage was die Determinanten der Nachfrage nach Pay-TV sind. Ausserdem ist zu untersuchen, weshalb die Penetration in Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern geringer ist. In der vorliegenden Arbeit werden diese Hauptfragen behandelt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christian Glücklich
- 2013, 1. Auflage, 23 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656418535
- ISBN-13: 9783656418535
- Erscheinungsdatum: 24.04.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.07 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Determinanten der Nachfrage nach Pay-TV"
0 Gebrauchte Artikel zu „Determinanten der Nachfrage nach Pay-TV“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Determinanten der Nachfrage nach Pay-TV".
Kommentar verfassen