Der UN Global Compact als reines Marketinginstrument für Unternehmen? (PDF)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Politik - Allgemeines und Theorien zur Internationalen Politik, Note: 1,3, Universität zu Köln (Lehrstuhl Internationale Politik und Aussenpolitik Prof. Dr. Thomas Jäger), Sprache: Deutsch, Abstract: Die...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 18.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der UN Global Compact als reines Marketinginstrument für Unternehmen? (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Politik - Allgemeines und Theorien zur Internationalen Politik, Note: 1,3, Universität zu Köln (Lehrstuhl Internationale Politik und Aussenpolitik Prof. Dr. Thomas Jäger), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit ist eine umfassende Analyse der Funktionalität politischer Massnahmen gegenüber privatwirtschaftlichen Akteuren am Beispiel des UN Global Compacts. Es wird eine Grundlage geschaffen, die zur weiterführenden Untersuchung anderer politischer Massnahmen und deren Funktionalität dienen kann.
Bibliographische Angaben
- Autor: Merlin Hartwig
- 2018, 1. Auflage, 42 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668760578
- ISBN-13: 9783668760578
- Erscheinungsdatum: 27.07.2018
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.53 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Der UN Global Compact als reines Marketinginstrument für Unternehmen?"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der UN Global Compact als reines Marketinginstrument für Unternehmen?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der UN Global Compact als reines Marketinginstrument für Unternehmen?".
Kommentar verfassen