Der Erfolg von Handelsmarken (eBook / PDF)

Welche Strategien die Position der Marke stärken. Ergebnisse einer umfangreichen Studie.
 
 
%
Merken
Teilen
%
Merken
Teilen
 
 
Dass Handelsmarken Erfolg haben, ist ein jedes Jahr aufs Neue zu beobachtendes Phänomen. So steigt der Marktanteil von Retail Brands in den unterschiedlichsten Warengruppen von Jahr zu Jahr.
Es stellt sich daher die Frage, welche Faktoren neben einem...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 29854593

Print-Originalausgabe Fr. 79.90
eBook-17%Fr. 66.00
Download bestellen
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 29854593

Print-Originalausgabe Fr. 79.90
eBook-17%Fr. 66.00
Download bestellen
Dass Handelsmarken Erfolg haben, ist ein jedes Jahr aufs Neue zu beobachtendes Phänomen. So steigt der Marktanteil von Retail Brands in den unterschiedlichsten Warengruppen von Jahr zu Jahr.
Es stellt sich daher die Frage, welche Faktoren neben einem...

Andere Kunden kauften auch

Kommentar zu "Der Erfolg von Handelsmarken"

Mehr Bücher von Christian Ahlström

0 Gebrauchte Artikel zu „Der Erfolg von Handelsmarken“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating