NUR HEUTE: 12%¹ Rabatt + GRATIS-Versand! Gleich Code kopieren:

Der Einfluss medialer Berichterstattung von Fernsehnachrichten auf die Destinationswahl deutscher Touristen und auf das Image einer Destination am Beispiel Türkei (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,5, Hochschule Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Bachelorarbeit wird mithilfe des Fallbeispiels Türkei beleuchtet, ob und inwiefern deutsche Nachrichtensendungen durch...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 146163894

eBook (pdf) Fr. 30.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Der Einfluss medialer Berichterstattung von Fernsehnachrichten auf die Destinationswahl deutscher Touristen und auf das Image einer Destination am Beispiel Türkei"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Einfluss medialer Berichterstattung von Fernsehnachrichten auf die Destinationswahl deutscher Touristen und auf das Image einer Destination am Beispiel Türkei“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating