Der Aufbau eines Produktivkundenservice für INNOVA-Kunden (ePub)
Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 2, Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Kundenzufriedenheit ist heute einer der wichtigsten Faktoren im
Wettbewerb....
Wettbewerb....
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 31.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Aufbau eines Produktivkundenservice für INNOVA-Kunden (ePub)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 2, Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Kundenzufriedenheit ist heute einer der wichtigsten Faktoren im
Wettbewerb. Obwohl in der Praxis dem Kunden oft noch nicht genügend
Aufmerksamkeit geschenkt wird, setzen insbesondere innovative
Unternehmen verstärkt auf den Faktor Kundenzufriedenheit.
Die vorliegende Diplomarbeit dokumentiert ein Projekt der INNOVA ITManagement GmbH, die Zufriedenheit ihrer Kunden verstärkt zu
analysieren und Verbesserungspotentiale aufzudecken.
Wettbewerb. Obwohl in der Praxis dem Kunden oft noch nicht genügend
Aufmerksamkeit geschenkt wird, setzen insbesondere innovative
Unternehmen verstärkt auf den Faktor Kundenzufriedenheit.
Die vorliegende Diplomarbeit dokumentiert ein Projekt der INNOVA ITManagement GmbH, die Zufriedenheit ihrer Kunden verstärkt zu
analysieren und Verbesserungspotentiale aufzudecken.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jan Dimitrov
- 2012, 1. Auflage, 76 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656999171
- ISBN-13: 9783656999171
- Erscheinungsdatum: 25.07.2012
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 1.06 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Der Aufbau eines Produktivkundenservice für INNOVA-Kunden"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Aufbau eines Produktivkundenservice für INNOVA-Kunden“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Aufbau eines Produktivkundenservice für INNOVA-Kunden".
Kommentar verfassen