Data Mining im Customer-Relationship-Management (CRM) (PDF)
Welches sind die wesentlichen Chancen, Herausforderungen und Risiken von Data-Mining-Projekten speziell im CRM-Umfeld?
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,3, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden wird auf die Aufgabenstellung der Seminararbeit eingegangen. Sie hat das...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 14.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Data Mining im Customer-Relationship-Management (CRM) (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,3, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden wird auf die Aufgabenstellung der Seminararbeit eingegangen. Sie hat das Thema "Data Mining im Customer-Relationship-Management (CRM). Dabei wird der Frage, welches die wesentlichen Chancen, Herausforderungen und Risiken von Data-Mining- Projekten speziell im CRM-Umfeld sind, nachgegangen. Das Feld des Customer-Relationship-Managements ist heute aus vielen modernen, grossen wie kleineren Unternehmen nicht mehr wegzudenken und steht für grosse Zeitersparnis und auch für einen wichtigen Unternehmenserfolgsfaktor. Hierbei spielt das Data Mining eine immer grösser werdende Rolle, da die immer stärker steigende Zahl an Daten, die für die Unternehmensleitung wichtig sind, für die Verfolgung der Unternehmensziele, effektiv und effizient in überschaubare und aussagekräftige Informationen gebündelt werden müssen. Dies bedarf einer genauen Betrachtung des Data Minings und korrekten Umsetzung des für das Unternehmen am besten geeigneten Data Mining Tools. Diesen Punkten wird in dieser Arbeit nachgegangen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Holger Walbert
- 2022, 18 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346676900
- ISBN-13: 9783346676900
- Erscheinungsdatum: 12.07.2022
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.66 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Data Mining im Customer-Relationship-Management (CRM)"
0 Gebrauchte Artikel zu „Data Mining im Customer-Relationship-Management (CRM)“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Data Mining im Customer-Relationship-Management (CRM)".
Kommentar verfassen