NUR BIS 12.05: 15%¹ Rabatt

Das Verständnis von Dezimalbrüchen und Stellenwerten bei Lernenden der achten Klasse (PDF)

Förderung für das Fach Mathematik für die 8. Klasse (Gesamtschule)
 
 
Merken
Merken
 
 
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Mathematik, Note: 2,0, Technische Universität Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Forschungsarbeit wurde an einer Gesamtschule durchgeführt. Sie behandelt das Thema der Dezimalbrüche mit...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 131665704

eBook (pdf) Fr. 30.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Das Verständnis von Dezimalbrüchen und Stellenwerten bei Lernenden der achten Klasse"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Verständnis von Dezimalbrüchen und Stellenwerten bei Lernenden der achten Klasse“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating