Das Publikum als Kreditgeber: Crowdfounding im Journalismus (ePub)
Journalismus Atelier: Recherche im Netz
Kapitel aus dem Band 'Recherche im Netz'Recherche ist eines der wichtigsten Handwerkszeuge der journalistischen Praxis. Doch wie recherchiert man richtig? Welche Techniken muss man beherrschen - speziell bei der Recherche im Netz? Welche rechtlichen...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 1.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Publikum als Kreditgeber: Crowdfounding im Journalismus (ePub)“
Kapitel aus dem Band 'Recherche im Netz'Recherche ist eines der wichtigsten Handwerkszeuge der journalistischen Praxis. Doch wie recherchiert man richtig? Welche Techniken muss man beherrschen - speziell bei der Recherche im Netz? Welche rechtlichen Rahmenbedingungen gilt es zu beachten? Wie fundiert sind die Suchergebnisse von Google und anderen Suchmaschinen? Wie geht man mit Leaking und Fakes um? Welches Recherchepotential birgt das Soziale Netz? Wie funktionieren Crowdfounding, Crowdsourcing und Crossborder-Reporting, welche Rolle knnen diese Herangehensweisen in Zukunft spielen?Und: Worin besteht die Herausforderung fr die demokratische ffentlichkeit in der modernen Mediengesellschaft? Diese und weitere fragen werden in diesem Band von Medienexperten, Juristen und Journalismusforschern errtert und beantwortet.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ulrike Langer
- 2014, 18 Seiten, Deutsch
- Verlag: Europa Verlag
- ISBN-10: 3906272206
- ISBN-13: 9783906272207
- Erscheinungsdatum: 14.11.2014
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.46 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Das Publikum als Kreditgeber: Crowdfounding im Journalismus"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Publikum als Kreditgeber: Crowdfounding im Journalismus“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Publikum als Kreditgeber: Crowdfounding im Journalismus".
Kommentar verfassen