Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Bestimmungsgründe von Kundschaft unter markensoziologischen Aspekten. Das Phänomen Marke und seine gesellschaftlichen Funktionen (ePub)

 
 
Merken
Merken
 
 
Magisterarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,2, Universität Hamburg (Institut für Soziologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Marken wie Aspirin, Beck¿s, Adidas, Bosch, Coca-Cola, Knorr, Nivea, Miele, Opel, Siemens...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 39396192

eBook (ePub) Fr. 37.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Bestimmungsgründe von Kundschaft unter markensoziologischen Aspekten. Das Phänomen Marke und seine gesellschaftlichen Funktionen"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Bestimmungsgründe von Kundschaft unter markensoziologischen Aspekten. Das Phänomen Marke und seine gesellschaftlichen Funktionen“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating