Das Marketingkonzept (ePub)
Wie Unternehmen durch Social Sponsoring via unkonventioneller Methoden Ihr Ansehen deutlich erhöhen
Mit zielgerichteten, teilweise unkonventionellen Methoden wird durch zielgerichtetes Marketing der Kunde direkt auf das Unternehmen aufmerksam gemacht, welches sich zielgerichtet unter Berücksichtigung der sozialen Interessen des Kunden betätigt. Durch...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 2.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Marketingkonzept (ePub)“
Mit zielgerichteten, teilweise unkonventionellen Methoden wird durch zielgerichtetes Marketing der Kunde direkt auf das Unternehmen aufmerksam gemacht, welches sich zielgerichtet unter Berücksichtigung der sozialen Interessen des Kunden betätigt. Durch zielgerichtetes Marketing die Wahrnehmung des Kunden massiv verbessert, identifiziert sich der Kunde wesentlich besser mit dem Unternehmen, wobei damit entsprechender Umsatz garantiert wird.
Mit Spenden als Objekt des Marketing, bis hin zum "Spot der Woche", und auch weiteren, direkten und unkonventionellen Möglichkeiten im Online- und Offline-Marketing, eröffnen sich für Unternehmen bisher ungeahnte Möglichkeiten.
Mit Spenden als Objekt des Marketing, bis hin zum "Spot der Woche", und auch weiteren, direkten und unkonventionellen Möglichkeiten im Online- und Offline-Marketing, eröffnen sich für Unternehmen bisher ungeahnte Möglichkeiten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Andreas Weiss
- 2023, 66 Seiten, Deutsch
- Verlag: tredition
- ISBN-10: 3384013247
- ISBN-13: 9783384013248
- Erscheinungsdatum: 02.09.2023
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 4.08 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Das Marketingkonzept"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Marketingkonzept“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Marketingkonzept".
Kommentar verfassen