Das Management von Unternehmensreputation (PDF)
Eine Untersuchung am Beispiel ehemaliger Staatsunternehmen
Die Unternehmensreputation gilt als erfolgsrelevante Ressource mit hohem Wert-schöpfungspotenzial. Jedoch existieren nur wenige empirische Untersuchungen da-zu, wie Reputation systematisch aufgebaut und verbessert werden kann. Dies gilt insbesondere für...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 40.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Management von Unternehmensreputation (PDF)“
Die Unternehmensreputation gilt als erfolgsrelevante Ressource mit hohem Wert-schöpfungspotenzial. Jedoch existieren nur wenige empirische Untersuchungen da-zu, wie Reputation systematisch aufgebaut und verbessert werden kann. Dies gilt insbesondere für ehemalige Staatsunternehmen, die im Allgemeinen vergleichsweise niedrige Reputationswerte aufweisen. Anhand von 749 Stakeholdereinschätzungen zu ehemaligen Staatsunternehmen und vergleichbaren privatwirtschaftlichen Unter-nehmen analysiert Christine Prauschke Einflussfaktoren der Reputation und erarbei-tet zahlreiche Empfehlungen für ein erfolgreiches Reputationsmanagement.
Bibliographische Angaben
- 2007, 258 Seiten, Deutsch
- Verlag: Cuvillier Verlag
- ISBN-10: 3736922663
- ISBN-13: 9783736922662
- Erscheinungsdatum: 26.06.2007
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.67 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Das Management von Unternehmensreputation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Management von Unternehmensreputation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Management von Unternehmensreputation".
Kommentar verfassen