NUR HEUTE: 12%¹ Rabatt + GRATIS-Versand! Gleich Code kopieren:

Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business (PDF)

Am Beispiel der NEOMAN Bus GmbH und Erstellung eines darauf basierenden Grosskundenrezeptes vor dem Hintergrund sich konzentrierender Linienbusmärkte
 
 
Merken
Merken
 
 
Inhaltsangabe:Einleitung:
In Zeiten zunehmender Globalisierung der Märkte und einem daraus entstehendem ansteigenden Wettbewerbsdruck mit hoher Intensität wird es für Unternehmen immer wichtiger, sogar existenziell notwendig, Kunden zu halten und diese an...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 54889539

eBook (pdf) Fr. 52.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating