Darstellung und Bedeutung des internationalen Dienstleistungsmanagements (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Service...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Darstellung und Bedeutung des internationalen Dienstleistungsmanagements (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Service Management / Dienstleistungsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis I
Abkürzungsverzeichnis II
Abbildungsverzeichnis III
Tabellenverzeichnis III
1 Einleitung 1
1.1 Thematische Einführung 1
1.2 Zielsetzung und Gang der Arbeit 1
2 Dienstleistungen 1
2.1 Begriffsdefinition 1
2.2 Kennzeichen von Dienstleistungen 2
2.3 Dienstleistungsbegriff in dieser Arbeit 2
3 Internationalisierung von Dienstleistungsunternehmen 2
3.1 Begriffsabgrenzung 2
3.2 Gründe der Internationalisierung 3
3.3 Internationale Marktauswahl 4
3.4 Internationaler Markteintritt 4
4 Besonderheiten des internationalen Dienstleistungsmanagement 6
4.1 Klassische Dienstleistungen 6
4.2 E-Services 8
5 Praxisbeispiel - Internationales Service-Management bei McDonald's 9
5.1 Kurzbeschreibung des Unternehmens 9
5.2 Internationale Marktauswahl und internationaler Markteintritt 10
5.3 Internationales Service-Management 13
6 Fazit 16
Literaturverzeichnis 17
Abkürzungsverzeichnis II
Abbildungsverzeichnis III
Tabellenverzeichnis III
1 Einleitung 1
1.1 Thematische Einführung 1
1.2 Zielsetzung und Gang der Arbeit 1
2 Dienstleistungen 1
2.1 Begriffsdefinition 1
2.2 Kennzeichen von Dienstleistungen 2
2.3 Dienstleistungsbegriff in dieser Arbeit 2
3 Internationalisierung von Dienstleistungsunternehmen 2
3.1 Begriffsabgrenzung 2
3.2 Gründe der Internationalisierung 3
3.3 Internationale Marktauswahl 4
3.4 Internationaler Markteintritt 4
4 Besonderheiten des internationalen Dienstleistungsmanagement 6
4.1 Klassische Dienstleistungen 6
4.2 E-Services 8
5 Praxisbeispiel - Internationales Service-Management bei McDonald's 9
5.1 Kurzbeschreibung des Unternehmens 9
5.2 Internationale Marktauswahl und internationaler Markteintritt 10
5.3 Internationales Service-Management 13
6 Fazit 16
Literaturverzeichnis 17
Bibliographische Angaben
- Autor: Timon Wolf
- 2011, 1. Auflage, 25 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 365608744X
- ISBN-13: 9783656087441
- Erscheinungsdatum: 21.12.2011
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.43 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Darstellung und Bedeutung des internationalen Dienstleistungsmanagements"
0 Gebrauchte Artikel zu „Darstellung und Bedeutung des internationalen Dienstleistungsmanagements“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Darstellung und Bedeutung des internationalen Dienstleistungsmanagements".
Kommentar verfassen