Dabei sein ist alles?! Studie zur Nutzungsmotivation von Zuschauern bei medialen Grossereignissen. Public Viewing der Fussball WM 2010 (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,3, Universität zu Köln (Medienpsychologische Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Mittelpunkt der Arbeit steht die Suche nach Antworten auf die
Frage, warum...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 76205012

eBook (pdf) Fr. 32.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Dabei sein ist alles?! Studie zur Nutzungsmotivation von Zuschauern bei medialen Grossereignissen. Public Viewing der Fussball WM 2010"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Dabei sein ist alles?! Studie zur Nutzungsmotivation von Zuschauern bei medialen Grossereignissen. Public Viewing der Fussball WM 2010“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating