Customer Relationship Management (ePub)
The Foundation of Contemporary Marketing Strategy
(Sprache: Englisch)
This book balances the behavioral and database aspects of customer relationship management, providing students with a comprehensive introduction to an often overlooked, but important, aspect of marketing strategy.
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 180.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Customer Relationship Management (ePub)“
This book balances the behavioral and database aspects of customer relationship management, providing students with a comprehensive introduction to an often overlooked, but important, aspect of marketing strategy.
Autoren-Porträt von Roger J. Baran, Robert J. Galka
Roger J. Baran is an Associate Professor of Marketing at DePaul University, USA. Robert J. Galka is an Executive-in-Residence at DePaul University, USA.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Roger J. Baran , Robert J. Galka
- 2016, 2. Auflage, 456 Seiten, Englisch
- Verlag: Taylor & Francis
- ISBN-10: 1317419324
- ISBN-13: 9781317419327
- Erscheinungsdatum: 08.12.2016
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 3.81 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Customer Relationship Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Customer Relationship Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Customer Relationship Management".
Kommentar verfassen