Customer-Relationship-Management im Industrieunternehmen. Vor- und Nachteile (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hamburger Fern-Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit erläutert den grundsätzlichen Aufbau eines Customer-Relationship-Managements...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 16.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Customer-Relationship-Management im Industrieunternehmen. Vor- und Nachteile (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hamburger Fern-Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit erläutert den grundsätzlichen Aufbau eines Customer-Relationship-Managements (CRM) in Unternehmen und stellt ein exemplarisches CRM für ein produzierendes Unternehmen in der Kitebranche vor.
CRM-Systeme gibt es in der Praxis seit mehreren Jahren. Jedoch wird der Einsatz in Unternehmen noch regelmässig aufgrund zu hoher Aufwände gescheut. Laut einer Studie von Capterra haben 2018 32 Prozent der kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) ein CRM-System eingesetzt.
Zusätzlich ist die Bedeutung des mobilen Einsatzes einer CRM-Software gestiegen, laut der Umfrage hat sich diese Anforderung verdoppelt und die meist genutzte Funktion im CRM ist das Kontaktmanagement. Das Interesse deutscher Unternehmen an CRM-Software ist relevant. 58 Prozent der Unternehmen zeigen Interesse an einer Kundenmanagement-Software oder einer neuen Kundenmanagement-Software.
CRM-Systeme gibt es in der Praxis seit mehreren Jahren. Jedoch wird der Einsatz in Unternehmen noch regelmässig aufgrund zu hoher Aufwände gescheut. Laut einer Studie von Capterra haben 2018 32 Prozent der kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) ein CRM-System eingesetzt.
Zusätzlich ist die Bedeutung des mobilen Einsatzes einer CRM-Software gestiegen, laut der Umfrage hat sich diese Anforderung verdoppelt und die meist genutzte Funktion im CRM ist das Kontaktmanagement. Das Interesse deutscher Unternehmen an CRM-Software ist relevant. 58 Prozent der Unternehmen zeigen Interesse an einer Kundenmanagement-Software oder einer neuen Kundenmanagement-Software.
Bibliographische Angaben
- Autor: Tim Kösling
- 2020, 1. Auflage, 17 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346262022
- ISBN-13: 9783346262028
- Erscheinungsdatum: 05.10.2020
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.41 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Customer-Relationship-Management im Industrieunternehmen. Vor- und Nachteile"
0 Gebrauchte Artikel zu „Customer-Relationship-Management im Industrieunternehmen. Vor- und Nachteile“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Customer-Relationship-Management im Industrieunternehmen. Vor- und Nachteile".
Kommentar verfassen