NUR BIS 12.05: 15%¹ Rabatt

Customer Relationship Management als Massnahme zur Intensivierung der Online-Kundenbindung (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,3, Hochschule Magdeburg-Stendal; Standort Stendal, Veranstaltung: Academic Skills - Wissenschaftliches Arbeiten und Schreiben, Sprache: Deutsch, Abstract: In...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 137949029

eBook (pdf) Fr. 16.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Customer Relationship Management als Massnahme zur Intensivierung der Online-Kundenbindung"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Customer Relationship Management als Massnahme zur Intensivierung der Online-Kundenbindung“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating