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Die Ernährungs-Docs - Zuckerfrei gesünder leben
Anne Dr. med. Fleck, Jörn Klasen, MATTHIAS DR. MED. RIEDL, Silja Schäfer
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Die Ernährungs-Docs - Gesund und schlank durch Intervallfasten
Anne Fleck, Jörn Klasen, Matthias Riedl
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Multi Channel Distribution am Beispiel der Reiseveranstalter TUI und Thomas Cook
Nikola Recknagel
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Im Kontext dieser Hausarbeit werden die Begriffe "Kunde" und "Gast" synonym verwendet und beschreiben immer den Hotelgast.
Inhalt:
1. Einleitung
2. Abgrenzung des Customer Relationship Marketings vom klassischen Marketing
3. Gründe für CR-Marketing in der Hotellerie
4. Merkmale des CR-Marketings im Hotel
4.1 Langfristigkeit
4.2 Dienstleister und Gast
4.3 Kundendialog
4.4 Akquisition, Kundenbindung und Rückgewinnung von Gästen
4.5 Kommunikation
4.6 Bekanntheit des Gastes
5 Die Rolle der Hotelangestellten
- Autor: Nikola Recknagel
- 2007, 1. Auflage, 19 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638678970
- ISBN-13: 9783638678971
- Erscheinungsdatum: 15.05.2007
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