Content Marketing Analyse. Fallstudie zur Modemarke "ére studios" (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,7, IU Internationale Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Fallstudie beschäftigt sich mit der Frage, wie effektiv das Content-Marketing der Modemarke ére...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 13.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Content Marketing Analyse. Fallstudie zur Modemarke "ére studios" (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,7, IU Internationale Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Fallstudie beschäftigt sich mit der Frage, wie effektiv das Content-Marketing der Modemarke ére studios in der Praxis ist, wo die Schwächen liegen und inwiefern Lösungs- und Verbesserungsvorschläge formuliert und in die Tat umgesetzt werden können.
Die Arbeit wendet sich zunächst der Vorstellung des Unternehmens zu, um das Augenmerk dann auf das Ishikawa-Diagramm zu legen und darzustellen, wie genau dieses Analysewerkzeug funktioniert. Danach widmet sich die Arbeit dem auf das ausgewählte Unternehmen zugeschnittenen Fragebogen und stellt sowohl Fragen, als auch Antworten zur Schau. Darauf aufbauend folgt zunächst die Darlegung der erkennbaren Schwächen des Content-Marketings und im zweiten Schritt die Erarbeitung von Lösungsansätzen und allgemeinen Verbesserungsvorschlägen, die sich durch die Recherche und das Bearbeiten der Fallstudie herauskristallisiert haben. Die Lösungsansätze beziehen sich vor allem auf die Bedienung verschiedenster Social-Media-Kanäle und weitere Methoden, die allgemeine Reichweite des Unternehmens zu stärken.
Die Arbeit wendet sich zunächst der Vorstellung des Unternehmens zu, um das Augenmerk dann auf das Ishikawa-Diagramm zu legen und darzustellen, wie genau dieses Analysewerkzeug funktioniert. Danach widmet sich die Arbeit dem auf das ausgewählte Unternehmen zugeschnittenen Fragebogen und stellt sowohl Fragen, als auch Antworten zur Schau. Darauf aufbauend folgt zunächst die Darlegung der erkennbaren Schwächen des Content-Marketings und im zweiten Schritt die Erarbeitung von Lösungsansätzen und allgemeinen Verbesserungsvorschlägen, die sich durch die Recherche und das Bearbeiten der Fallstudie herauskristallisiert haben. Die Lösungsansätze beziehen sich vor allem auf die Bedienung verschiedenster Social-Media-Kanäle und weitere Methoden, die allgemeine Reichweite des Unternehmens zu stärken.
Bibliographische Angaben
- Autor: Esteban Sami Belon Valdivia
- 2023, 1. Auflage, 15 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346845265
- ISBN-13: 9783346845269
- Erscheinungsdatum: 28.03.2023
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.18 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Content Marketing Analyse. Fallstudie zur Modemarke "ére studios""
0 Gebrauchte Artikel zu „Content Marketing Analyse. Fallstudie zur Modemarke "ére studios"“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Content Marketing Analyse. Fallstudie zur Modemarke "ére studios"".
Kommentar verfassen