Consulting und Digitalisierung / essentials (PDF)
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Die Unternehmens- und Verwaltungsberatung hat die Digitalisierung seit einigen Jahren als attraktives Geschäftsfeld erkannt, um ihre Kunden zu unterstützen. Auch als Instrument der eigenen, das heisst internen Effizienzsteigerung sind elektronische Hilfsmittel weit verbreitet. Wie steht es aber um die Digitalisierung und die Automatisierung der eigenen Leistung? Der Autor Thomas Deelmann gibt Hinweise und Hilfestellungen für die Entwicklung eines Geschäftsmodells im Kontext der Digitalisierung und zur Entwicklung einer einschlägigen Strategie, um für die Zukunft gerüstet zu sein.
Der Inhalt
- Herausforderungen und Chancen der Beratungsbranche
- Auswirkungen der Digitalisierung
- Optionen für Strategien und Geschäftsmodelle
- In sieben Schritten zu einer geeigneten Digitalstrategie
Die Zielgruppen
- Lehrende und Studierende der BWL und VWL
- Führungskräfte aus der Unternehmensberatung
Der Autor
Prof. Dr. Thomas Deelmann lehrt und forscht an der FHöV NRW in Köln. Er beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der Beratungsbranche. Seine Arbeitsergebnisse fliessen in praxisorientierte Fachartikel und wissenschaftliche Beiträge, Vorträge und Vorlesungen sowie konkrete Projektarbeiten und Meta-Beratungen ein.
- Autor: Thomas Deelmann
- 2019, 1. Aufl. 2019, 49 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3658261196
- ISBN-13: 9783658261191
- Erscheinungsdatum: 17.04.2019
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.48 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Consulting und Digitalisierung / essentials".
Kommentar verfassen