Classroom Management. Eine explorative Studie zur Relevanz theoretischer Konzepte im schulischen Handeln (PDF)
Examensarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Universität Paderborn (Kulturwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In der Forschung und Literatur zum Thema "Classroom Management" lassen sich in den letzten Jahren...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 42.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Classroom Management. Eine explorative Studie zur Relevanz theoretischer Konzepte im schulischen Handeln (PDF)“
Examensarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,7, Universität Paderborn (Kulturwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In der Forschung und Literatur zum Thema "Classroom Management" lassen sich in den letzten Jahren wichtige Entwicklungen feststellen. Das Bild des Unterrichtsprinzips hat sich ausgedehnt und deckt nun weitere Bereiche des Unterrichts ab. Während es früher um die blosse Disziplin im Unterricht ging, sehen die Forscher heute auch die Vorbereitung und die Nacharbeit von Unterricht als Teil des Classroom Managements. Es geht also nicht mehr nur um die Intervention, sondern auch die Prävention soll ein wichtiger Bestandteil des Unterrichtsprinzips sein.
Mit Hilfe von Interviews wird dieser Einsatz des Unterrichtsprinzips im schulischen Handeln überprüft.
Mit Hilfe von Interviews wird dieser Einsatz des Unterrichtsprinzips im schulischen Handeln überprüft.
Bibliographische Angaben
- Autor: Melanie Mertens
- 2014, 1. Auflage, 155 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656644632
- ISBN-13: 9783656644637
- Erscheinungsdatum: 25.04.2014
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.98 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Classroom Management. Eine explorative Studie zur Relevanz theoretischer Konzepte im schulischen Handeln"
0 Gebrauchte Artikel zu „Classroom Management. Eine explorative Studie zur Relevanz theoretischer Konzepte im schulischen Handeln“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Classroom Management. Eine explorative Studie zur Relevanz theoretischer Konzepte im schulischen Handeln".
Kommentar verfassen