Chile, sociedad y cultura. Zum didaktischen Potential des abiturrelevanten Themenfeldes im Spanischunterricht (PDF)
Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Didaktik - Spanisch, Note: 2,0, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit widmet sich dem Land Chile - im Konkreten dem Themenfeld Chile, sociedad y cultura / Chile, Gesellschaft und...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 37.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Chile, sociedad y cultura. Zum didaktischen Potential des abiturrelevanten Themenfeldes im Spanischunterricht (PDF)“
Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Didaktik - Spanisch, Note: 2,0, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit widmet sich dem Land Chile - im Konkreten dem Themenfeld Chile, sociedad y cultura / Chile, Gesellschaft und Kultur - welches im Jahre 2017 erstmals obligatorisch ist für die schriftlichen Abiturprüfungen des Faches Spanisch. Primäres Ziel ist es, den Stellenwert und Nutzen dieses Themenfeldes für den Spanischunterricht der Sekundarstufe II hervorzuheben.
Bibliographische Angaben
- 2017, 1. Auflage, 81 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668509255
- ISBN-13: 9783668509252
- Erscheinungsdatum: 23.08.2017
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.52 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Chile, sociedad y cultura. Zum didaktischen Potential des abiturrelevanten Themenfeldes im Spanischunterricht"
0 Gebrauchte Artikel zu „Chile, sociedad y cultura. Zum didaktischen Potential des abiturrelevanten Themenfeldes im Spanischunterricht“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Chile, sociedad y cultura. Zum didaktischen Potential des abiturrelevanten Themenfeldes im Spanischunterricht".
Kommentar verfassen