Children as Philosophers (ePub)
Learning Through Enquiry and Dialogue in the Primary Classroom
(Sprache: Englisch)
This fully revised second edition suggests ways in which you can introduce philosophical enquiry to your Personal, Social and Health Education and Citizenship teaching and across the curriculum.
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 76.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Children as Philosophers (ePub)“
This fully revised second edition suggests ways in which you can introduce philosophical enquiry to your Personal, Social and Health Education and Citizenship teaching and across the curriculum.
Autoren-Porträt von Joanna Haynes
Joanna Haynes is a Lecturer in Education Studies at the University of Plymouth.
Bibliographische Angaben
- Autor: Joanna Haynes
- 2008, 2. Auflage, 192 Seiten, Englisch
- Verlag: Taylor & Francis
- ISBN-10: 1134064012
- ISBN-13: 9781134064014
- Erscheinungsdatum: 13.05.2008
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.53 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Children as Philosophers"
0 Gebrauchte Artikel zu „Children as Philosophers“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Children as Philosophers".
Kommentar verfassen