Businessplan - Partnerschaft mit einem Franchise-Unternehmen (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Fast Food erfreut sich in Deutschland immer grösserer Beliebtheit. Dabei werden jedoch immer wieder Stimmen laut,...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Businessplan - Partnerschaft mit einem Franchise-Unternehmen (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Fast Food erfreut sich in Deutschland immer grösserer Beliebtheit. Dabei werden jedoch immer wieder Stimmen laut, die das oftmals ungesunde und fettreiche Essen anprangern. Hier setzt ein relativ neues deutsches Franchise-Unternehmen namens XXX an. Es vereint gesundes und vorzügliches Essen mit den Vorteilen traditionellen Fast Foods - nämlich schnelle Zubereitung und kostengünstige Produkte. Diese Mischung trifft genau das Kundensegment des gesundheitsbewussten jungen Bürgers, das in Zeiten von BSE und Fleischskandalen immer grösser wird. Das Hauptprodukt sind frisch zubereitete Sandwiches, die vor den Augen des Kunden, nach dessen Wünschen individuell zusammengestellt werden. Überdies erhält der Kunde im XXX auch jede Menge leckere Suppen, Salate und Menü¿s - all diese Produkte werden täglich frisch zubereitet. Das vitaminreiche Gemüse, Hühnchen- und Rindfleischprodukte frei von deklarationspflichtigen Zusatzstoffen und die Frischwurstprodukte sorgen für einen vollkommenen Genuss.
XXX hat eine Alternative im Rahmen eines Kooperationsmodells geschaffen, die im Gegensatz zu einer Kooperation mit weltbekannten Marken und den grossen Franchisegebern nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg Existenz verspricht. XXX bietet eine auf europäischer Ebene angemeldete deutsche Marke, die sich seit Jahren erfolgreich gegenüber seinen Wettbewerbern durchsetzt. Grundlagen hierfür sind die transparente Gebührenstruktur und eine funktionierende Produktpalette, die sich durch Qualität, Frische und überzeugenden Geschmack auszeichnet.
XXX hat eine Alternative im Rahmen eines Kooperationsmodells geschaffen, die im Gegensatz zu einer Kooperation mit weltbekannten Marken und den grossen Franchisegebern nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg Existenz verspricht. XXX bietet eine auf europäischer Ebene angemeldete deutsche Marke, die sich seit Jahren erfolgreich gegenüber seinen Wettbewerbern durchsetzt. Grundlagen hierfür sind die transparente Gebührenstruktur und eine funktionierende Produktpalette, die sich durch Qualität, Frische und überzeugenden Geschmack auszeichnet.
Bibliographische Angaben
- 2010, 1. Auflage, 28 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640774930
- ISBN-13: 9783640774937
- Erscheinungsdatum: 10.12.2010
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 2.09 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Businessplan - Partnerschaft mit einem Franchise-Unternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Businessplan - Partnerschaft mit einem Franchise-Unternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Businessplan - Partnerschaft mit einem Franchise-Unternehmen".
Kommentar verfassen