NUR HEUTE: 12%¹ Rabatt + GRATIS-Versand! Gleich Code kopieren:

Branding im Netz aus Sicht der Mediaplaner und User. Ergebnisse empirischer Studien (VDZ) (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Der Nachweis der Werbewirkung ist bei den Werbungtreibenden von elementarer Bedeutung - auch und insbesondere im Internet, das bereits der viertgrösste Werbeträger in Deutschland ist.Die Studie erfasst dabei in einem holistischen Ansatz die Sicht der...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 29890844

eBook (pdf) Fr. 73.80
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Branding im Netz aus Sicht der Mediaplaner und User. Ergebnisse empirischer Studien (VDZ)"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Branding im Netz aus Sicht der Mediaplaner und User. Ergebnisse empirischer Studien (VDZ)“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating