Beurteilung von Dienstleistungsqualität / Fokus Dienstleistungsmarketing (PDF)
Dynamische Betrachtung des Qualitätsurteils im Weiterbildungsbereich
Auf dem Weg in die Dienstleistungsgesellschaft nimmt die Frage nach begründeten Qualitätsurteilen über Dienstleistungen einen zentralen Stellenwert ein. Sabine Haller untersucht, wie subjektive Qualitätsurteile entstehen und gemessen werden können.
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Produktinformationen zu „Beurteilung von Dienstleistungsqualität / Fokus Dienstleistungsmarketing (PDF)“
Auf dem Weg in die Dienstleistungsgesellschaft nimmt die Frage nach begründeten Qualitätsurteilen über Dienstleistungen einen zentralen Stellenwert ein. Sabine Haller untersucht, wie subjektive Qualitätsurteile entstehen und gemessen werden können.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1995, 269 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3663082873
- ISBN-13: 9783663082873
- Erscheinungsdatum: 03.09.2013
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 22 MB
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