Bankdienstleistungen kundenorientiert verkaufen (PDF)
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 46.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Bankdienstleistungen kundenorientiert verkaufen (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autoren: Erich Herrling , Rudolf Mayländer
- 2013, 1991, 206 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322841219
- ISBN-13: 9783322841216
- Erscheinungsdatum: 08.03.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 19 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Bankdienstleistungen kundenorientiert verkaufen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Bankdienstleistungen kundenorientiert verkaufen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Bankdienstleistungen kundenorientiert verkaufen".
Kommentar verfassen