Zusammenarbeit im Betrieb - Marketing und Animation im Dienstleistungsunternehmen Bad (PDF)
Aus der Reihe Bädermanagement
Die theoretischen Grundlagen der Prüfungsfächer Zusammenarbeit im Betrieb (Meister), Besucherbetreuung und Öffentlichkeitsarbeit, Durchführen eines Spiel- oder Sportarrangements (Fachangestellte), sowie Management und Führungsaufgaben (Meister) sind...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 27.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zusammenarbeit im Betrieb - Marketing und Animation im Dienstleistungsunternehmen Bad (PDF)“
Die theoretischen Grundlagen der Prüfungsfächer Zusammenarbeit im Betrieb (Meister), Besucherbetreuung und Öffentlichkeitsarbeit, Durchführen eines Spiel- oder Sportarrangements (Fachangestellte), sowie Management und Führungsaufgaben (Meister) sind ineinandergreifend und können in der Unterrichtspraxis nicht immer getrennt vermittelt werden. In der Neuauflage werden diese Fachgebiete gemeinsam, aber dennoch erkennbar als eigenständige Gebiete anschaulich, mit vielen Grafiken, Bildern und Übungen abgehandelt. Buchteil I Autor: Klaus Boese, StR, Mannheim Zusammenarbeit im Betrieb,Kommunikation: Grundlagen des Sozialverhaltens:- Entwicklungsprozesse, Gruppenverhalten Einflüsse des Betriebes auf das Sozialverhalten: Arbeitsorganisation, Arbeitsplatzgestaltung, Führungsgrundsätze, Einflüsse des Meisters auf die Zusammenarbeit: Rolle des Meisters, Kooperation und Kommunikation,- Führungstechniken, Führungsverhalten Kontakte und Motivation: Gesprächsführung bis Konfliktbewältigung Buchteil II Autorin: Jeanine Morgenstern- E., Sportpädagogin, Heidelberg Marketing und Animation im Dienstleistungsunternehmen Bad Entwicklung und Umsetzung eines Marketingkonzeptes für Bäderbetriebe - Bedarfsanalyse und Gästebefragung - Besucherbetreuung und Kundenorientierung Bedeutung von Animationsangeboten (Spiel- und Sportangebot) - Organisation und Durchführung von Veranstaltungen - Personalplanung und Professionalisierung Öffentlichkeitsarbeit und Werbung - Entwicklung und Einsatz von Medien - Umgang mit der Presse und Sponsoring
Bibliographische Angaben
- Autoren: Klaus Boese , Jeanine Morgenstern-Eberspärcher
- 2014, 144 Seiten, Deutsch
- Verlag: Litho
- ISBN-10: 394148446X
- ISBN-13: 9783941484467
- Erscheinungsdatum: 16.09.2014
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 13 MB
- Mit Kopierschutz
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Zusammenarbeit im Betrieb - Marketing und Animation im Dienstleistungsunternehmen Bad"
0 Gebrauchte Artikel zu „Zusammenarbeit im Betrieb - Marketing und Animation im Dienstleistungsunternehmen Bad“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zusammenarbeit im Betrieb - Marketing und Animation im Dienstleistungsunternehmen Bad".
Kommentar verfassen