Auswirkung von Plagiaten. Wie kann man ihnen effektiv entgegenwirken und gibt es tatsächlich nur Nachteile? (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit soll...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 15.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Auswirkung von Plagiaten. Wie kann man ihnen effektiv entgegenwirken und gibt es tatsächlich nur Nachteile? (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit soll genauer darauf eingehen welche Auswirkungen Plagiate im weitesten und im engeren Sinne haben. Dies soll anhand von theoretischen, sowie praktischen Beispielen veranschaulicht werden. Ausserdem wird beleuchtet, ob Plagiate neben zahlreichen Nachteilen auch Vorteile mit sich bringen und welche dies gegebenenfalls sind. Des Weiteren soll ein Ansatz dafür gegeben werden, wie man Plagiaten effektiv entgegenwirken und sich davor schützen kann.
Plagiate sind auf den heutigen Wirtschaftsmärkten weit verbreitet, nehmen immer mehr an Häufigkeit zu und richten grossen Schaden an. Für die Händler wirken Plagiate geschäftsschädigend und die Endverbraucher werden getäuscht. Viele wissen darüber hinaus nicht wie sie Plagiate überhaupt erkennen, geschweige denn sich davor schützen können. Eine Marke dient dazu, die Güter eines Herstellers eindeutig gegen andere abzugrenzen. Dazu zählen alle Einflüsse, die dem Kunden ein Bild der Marke vermitteln, wie zum Beispiel Begriffe, Farben oder Logos. Der Urheber einer Marke ist zugleich der Inhaber aller damit zusammenhängenden Rechte. Dazu gehören unter anderem das Nutzungsrecht, sowie das Recht auf die Verbreitung und die Vervielfältigung.
Plagiate sind auf den heutigen Wirtschaftsmärkten weit verbreitet, nehmen immer mehr an Häufigkeit zu und richten grossen Schaden an. Für die Händler wirken Plagiate geschäftsschädigend und die Endverbraucher werden getäuscht. Viele wissen darüber hinaus nicht wie sie Plagiate überhaupt erkennen, geschweige denn sich davor schützen können. Eine Marke dient dazu, die Güter eines Herstellers eindeutig gegen andere abzugrenzen. Dazu zählen alle Einflüsse, die dem Kunden ein Bild der Marke vermitteln, wie zum Beispiel Begriffe, Farben oder Logos. Der Urheber einer Marke ist zugleich der Inhaber aller damit zusammenhängenden Rechte. Dazu gehören unter anderem das Nutzungsrecht, sowie das Recht auf die Verbreitung und die Vervielfältigung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Charicea Kaspers
- 2018, 1. Auflage, 14 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668810311
- ISBN-13: 9783668810310
- Erscheinungsdatum: 04.10.2018
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.45 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Auswirkung von Plagiaten. Wie kann man ihnen effektiv entgegenwirken und gibt es tatsächlich nur Nachteile?"
0 Gebrauchte Artikel zu „Auswirkung von Plagiaten. Wie kann man ihnen effektiv entgegenwirken und gibt es tatsächlich nur Nachteile?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Auswirkung von Plagiaten. Wie kann man ihnen effektiv entgegenwirken und gibt es tatsächlich nur Nachteile?".
Kommentar verfassen