Ausgewählte Instrumente des Vertriebscontrollings für genossenschaftliche Kreditinstitute und sich daraus ergebende Ansatzpunkte für Effizienz- und Effektivitätssteigerungen im Vertrieb (ePub)
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, Fachhochschule Kaiserslautern, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Umfeld im Vertrieb der genossenschaftlichen Kreditinstitute ist Vertrieb sichert insbesondere in den letzten Jahren...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 37.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ausgewählte Instrumente des Vertriebscontrollings für genossenschaftliche Kreditinstitute und sich daraus ergebende Ansatzpunkte für Effizienz- und Effektivitätssteigerungen im Vertrieb (ePub)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,7, Fachhochschule Kaiserslautern, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Umfeld im Vertrieb der genossenschaftlichen Kreditinstitute ist Vertrieb sichert insbesondere in den letzten Jahren komplizierter und vielfältiger den Bestand der Bank geworden: Höhere Kosten, steigender Konkurrenzdruck durch neue Wettbewerber, neue Vertriebsformen und -wege beispielsweise (bspw.) wie E-Commerce, Direkt-Mailing oder Call-Center, technische Entwicklungen sowie Änderungen im Markt und bei den Bedürfnissen der Kunden führen dazu, dass der Vertriebsbereich in den Banken zunehmend an Bedeutung gewinnt. Die Anforderungen an die Mitarbeiter im Vertrieb wachsen stetig dergestalt, dass ständig neue Herausforderungen bewältigt werden müssen, um den langfristigen Bestand der Bank zu gewährleisten. Erfolg und Misserfolg im Vertrieb entscheiden also nicht nur über Einzelschicksale und Karrieren, sondern auch über die Zukunft des gesamten Unternehmens. Wenn sich Unternehmen in einem solchen Umfeld bewegen, ist eine Weiterentwicklung notwendig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Mario Seitz
- 2005, 1. Auflage, 135 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638440109
- ISBN-13: 9783638440103
- Erscheinungsdatum: 17.11.2005
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.94 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Ausgewählte Instrumente des Vertriebscontrollings für genossenschaftliche Kreditinstitute und sich daraus ergebende Ansatzpunkte für Effizienz- und Effektivitätssteigerungen im Vertrieb"
0 Gebrauchte Artikel zu „Ausgewählte Instrumente des Vertriebscontrollings für genossenschaftliche Kreditinstitute und sich daraus ergebende Ansatzpunkte für Effizienz- und Effektivitätssteigerungen im Vertrieb“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ausgewählte Instrumente des Vertriebscontrollings für genossenschaftliche Kreditinstitute und sich daraus ergebende Ansatzpunkte für Effizienz- und Effektivitätssteigerungen im Vertrieb".
Kommentar verfassen