ERP in der Praxis. Kundensuche in einem SAP R/3-System anhand der Kundennummer / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 1813 (PDF)
SAP Web Dynpro Anwendung am Beispiel der KNA1 mit einem geeigneten BAPI-Call
Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,0, Hochschule Ravensburg-Weingarten (Elektrotechnik und Informatik), Veranstaltung: Praxis Anwendung in SAP, Sprache: Deutsch, Abstract: Web Dynpro (WD) ist eine...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 13.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „ERP in der Praxis. Kundensuche in einem SAP R/3-System anhand der Kundennummer / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 1813 (PDF)“
Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,0, Hochschule Ravensburg-Weingarten (Elektrotechnik und Informatik), Veranstaltung: Praxis Anwendung in SAP, Sprache: Deutsch, Abstract: Web Dynpro (WD) ist eine Technologie, die von SAP im Rahmen der NetWeaver-Strategie eingeführt wurde. Sie dient dem Erstellen von webgestützten Anwendungen, die mit einem SAP ERP und anderen Systemen zusammenarbeiten.
Das Ziel der wissenschaftlichen Arbeit ist es mit Hilfe von WebDynpro ABAP spezielle Kundeninformationen aus einem SAP R/3-System anhand der Kundennummer auszulesen. Teil der Prüfungsleistung ist es die Umsetzung ausführlich für Dritte zu dokumentieren.
Diese wissenschaftliche Arbeit untergliedert sich in drei grosse Teile. Das erste Kapitel bildet den Einleitungsteil und das zweite Kapital gibt einen theoretischen Einblick in die Thematik. Es werden an dieser Stelle die Technologien vorgestellt, die als Basis für die Umsetzung verwendet wurden. Das dritte Kapitel bildet den Kern der wissenschaftlichen Arbeit. Hierbei erfolgt vertiefend eine Dokumentation der Anwendung in acht Unterkapitel. Das folgende Kapitel schliesst die wissenschaftliche Arbeit ab und gibt in Form einer kritischen Würdigung und eines Fazits Aufschluss darüber, welches Wissen mit dem der Umsetzung angeeignet werden konnte.
Das Ziel der wissenschaftlichen Arbeit ist es mit Hilfe von WebDynpro ABAP spezielle Kundeninformationen aus einem SAP R/3-System anhand der Kundennummer auszulesen. Teil der Prüfungsleistung ist es die Umsetzung ausführlich für Dritte zu dokumentieren.
Diese wissenschaftliche Arbeit untergliedert sich in drei grosse Teile. Das erste Kapitel bildet den Einleitungsteil und das zweite Kapital gibt einen theoretischen Einblick in die Thematik. Es werden an dieser Stelle die Technologien vorgestellt, die als Basis für die Umsetzung verwendet wurden. Das dritte Kapitel bildet den Kern der wissenschaftlichen Arbeit. Hierbei erfolgt vertiefend eine Dokumentation der Anwendung in acht Unterkapitel. Das folgende Kapitel schliesst die wissenschaftliche Arbeit ab und gibt in Form einer kritischen Würdigung und eines Fazits Aufschluss darüber, welches Wissen mit dem der Umsetzung angeeignet werden konnte.
Bibliographische Angaben
- Autor: Marvin Kanal
- 2016, 1. Auflage, 20 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668219087
- ISBN-13: 9783668219083
- Erscheinungsdatum: 17.05.2016
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.05 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "ERP in der Praxis. Kundensuche in einem SAP R/3-System anhand der Kundennummer / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 1813"
0 Gebrauchte Artikel zu „ERP in der Praxis. Kundensuche in einem SAP R/3-System anhand der Kundennummer / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 1813“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "ERP in der Praxis. Kundensuche in einem SAP R/3-System anhand der Kundennummer / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 1813".
Kommentar verfassen