Die Produktpolitik von HARIBO in der Türkei / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 1022 (PDF)
Unter Berücksichtigung kultureller Einflussfaktoren
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Fachhochschule Nordhausen, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten einer immer weiter voranschreitenden Globalisierung - begünstigt durch den Abbau...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 18.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Produktpolitik von HARIBO in der Türkei / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 1022 (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Fachhochschule Nordhausen, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten einer immer weiter voranschreitenden Globalisierung - begünstigt durch den Abbau von Handelshemmnissen, der Bildung regionaler Handelsabkommen, technischen Fortschritt u.a. Einflussfaktoren - wagen immer mehr nationale Unternehmen den Markteintritt in ausländische Ländermärkte. Spätestens nach einer Sättigung des heimischen Absatzmarkts sehen viele Unter-nehmen in der Internationalisierung durch die Erschliessung neuer Absatzmärkte eine Wachstumschance.
Doch die Entscheidung "going international" bringt nicht nur Chancen mit sich, sondern auch Risiken sowie ein erhöhtes Mass an Dynamik für das Marketing. Um einen erfolgreichen Markteintritt auf dem neu zu erschliessenden Ländermarkt zu ermöglichen, ist es für das Unternehmen unverzichtbar, sich über nationale Gegebenheiten zu informieren und diese in den Marketingstrategien zu berücksichtigen
Doch die Entscheidung "going international" bringt nicht nur Chancen mit sich, sondern auch Risiken sowie ein erhöhtes Mass an Dynamik für das Marketing. Um einen erfolgreichen Markteintritt auf dem neu zu erschliessenden Ländermarkt zu ermöglichen, ist es für das Unternehmen unverzichtbar, sich über nationale Gegebenheiten zu informieren und diese in den Marketingstrategien zu berücksichtigen
Bibliographische Angaben
- Autor: Sabine Seitz
- 2014, 1. Auflage, 54 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656822794
- ISBN-13: 9783656822790
- Erscheinungsdatum: 24.10.2014
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.11 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Produktpolitik von HARIBO in der Türkei / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 1022"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Produktpolitik von HARIBO in der Türkei / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 1022“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Produktpolitik von HARIBO in der Türkei / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 1022".
Kommentar verfassen