Auf dem Weg zum Profi im Verkauf (PDF)
Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen
Das professionell geführte Verkaufsgespräch bleibt das A und O jeder erfolgreichen Verkaufstätigkeit. An dieser Tatsache ändern auch die zahlreichen technischen Neuerungen und Hilfsmittel für den Aussen- und Innendienst nichts.
"Auf dem Weg zum Profi...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Auf dem Weg zum Profi im Verkauf (PDF)“
Das professionell geführte Verkaufsgespräch bleibt das A und O jeder erfolgreichen Verkaufstätigkeit. An dieser Tatsache ändern auch die zahlreichen technischen Neuerungen und Hilfsmittel für den Aussen- und Innendienst nichts.
"Auf dem Weg zum Profi im Verkauf" bietet wertvolle Unterstützung bei der Selbstüberprüfung und Weiterentwicklung Ihrer Gesprächstechnik. Sie erfahren,
. mit welcher inneren Einstellung Sie persönliche Barrieren überwinden,
. wie Sie Fragen stellen, um die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu erforschen und
. was Sie tun können, um Einwänden gekonnt zu begegnen.
Die 3. Auflage liefert ausführliche Hinweise zum Thema Kaufmotive, konkrete Beispiele aus weiteren Branchen und viele neue praktische Tipps.
"Das Buch lebt von den zahlreichen praktischen Beispielen, die der Verkäufer sofort in seine tägliche Praxis umsetzen kann. Geschrieben von einem erfolgreichen Verkaufstrainer ist dieses Buch ein bemerkenswert hilfreicher Begleiter auf dem Weg zum Profi im Verkauf."
Dr. Günter Geyer, Generaldirektor,
Vienna Insurance Group
"Kein Patentrezept, sondern eine Anleitung zur Selbsthilfe, damit jeder seinen persönlichen Weg zum Profi im Verkauf gehen kann. Der Leser fühlt sich bei der Lektüre inmitten eines Verkaufsseminars."
Trend
"Auf dem Weg zum Profi im Verkauf" bietet wertvolle Unterstützung bei der Selbstüberprüfung und Weiterentwicklung Ihrer Gesprächstechnik. Sie erfahren,
. mit welcher inneren Einstellung Sie persönliche Barrieren überwinden,
. wie Sie Fragen stellen, um die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu erforschen und
. was Sie tun können, um Einwänden gekonnt zu begegnen.
Die 3. Auflage liefert ausführliche Hinweise zum Thema Kaufmotive, konkrete Beispiele aus weiteren Branchen und viele neue praktische Tipps.
"Das Buch lebt von den zahlreichen praktischen Beispielen, die der Verkäufer sofort in seine tägliche Praxis umsetzen kann. Geschrieben von einem erfolgreichen Verkaufstrainer ist dieses Buch ein bemerkenswert hilfreicher Begleiter auf dem Weg zum Profi im Verkauf."
Dr. Günter Geyer, Generaldirektor,
Vienna Insurance Group
"Kein Patentrezept, sondern eine Anleitung zur Selbsthilfe, damit jeder seinen persönlichen Weg zum Profi im Verkauf gehen kann. Der Leser fühlt sich bei der Lektüre inmitten eines Verkaufsseminars."
Trend
Autoren-Porträt von Karl Herndl
Karl Herndl arbeitete nach dem Studium der Pädagogik und Gruppendynamik in mehreren Funktionen in einem Dienstleistungsunternehmen in Wien, zuletzt als Verkaufsleiter. Seit 1997 führt er als Geschäftsführer der "Karl Herndl Training KG" im deutschsprachigen Raum Seminare zur Verkaufsförderung durch. Ebenfalls bei Gabler erschienen sind seine Bücher "Führen im Vertrieb" (2. Auflage 2005) und "Das 15-Minuten-Zielgespräch" (2008).Bibliographische Angaben
- Autor: Karl Herndl
- 2009, 3. Aufl. 2009, 212 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834995134
- ISBN-13: 9783834995131
- Erscheinungsdatum: 21.07.2009
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.13 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Pressezitat
Presse-Stimmen zur 1. Auflage:"Besonders positiv sind die vielen Gesprächsbeispiele aus der Verkaufspraxis zu erwähnen, die sehr schön verdeutlichen, worauf es ankommt." www.gewinn.co.at, 1/2002
"Karl Herndl hat in diesem Buch das Wesentliche des Verkaufserfolgs auf den Punkt gebracht und für Verkäufer aller Branchen eine wirklich brauchbare Hilfe bei der Entwicklung der eigenen Professionalität geschaffen." trend, 29.01.2003
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