Aspekte von Sportmarketing anhand einer Unternehmensgründung (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit Teamarbeit,...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 13.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Aspekte von Sportmarketing anhand einer Unternehmensgründung (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit Teamarbeit, Sportmarketing und Sponsoring anhand einer Unternehmensgründung in dieser Branche. Dabei werden der Standort und die Unternehmensform festgelegt und es wird auf die Corporate Identity eingegangen. Auch die Teamentwicklungsphasen nach Tuckman werden erläutert.
Bibliographische Angaben
- 2022, 1. Auflage, 15 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346674576
- ISBN-13: 9783346674579
- Erscheinungsdatum: 06.07.2022
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.53 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Aspekte von Sportmarketing anhand einer Unternehmensgründung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Aspekte von Sportmarketing anhand einer Unternehmensgründung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Aspekte von Sportmarketing anhand einer Unternehmensgründung".
Kommentar verfassen