Artificial Intelligence for Computer Games (PDF)
An Introduction
(Sprache: Englisch)
Providing an introduction to the use of artificial intelligence (A.I.) in computer games, this text focuses on the techniques and strategies used to deliver effective A.I. engines for gaming applications.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 81.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Artificial Intelligence for Computer Games (PDF)“
Providing an introduction to the use of artificial intelligence (A.I.) in computer games, this text focuses on the techniques and strategies used to deliver effective A.I. engines for gaming applications.
Bibliographische Angaben
- Autor: John David Funge
- 2004, 160 Seiten, Englisch
- Verlag: Taylor & Francis
- ISBN-10: 1439864802
- ISBN-13: 9781439864807
- Erscheinungsdatum: 29.07.2004
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 16 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Kommentar zu "Artificial Intelligence for Computer Games"
0 Gebrauchte Artikel zu „Artificial Intelligence for Computer Games“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Artificial Intelligence for Computer Games".
Kommentar verfassen