Angewandtes Service Engineering für KMU (PDF)
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Wissenschaftliche Hochschule Lahr (Lehrstuhl Allgemeine BWL / Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Fachdisziplin Service Engineering beschäftigt...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 19.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Angewandtes Service Engineering für KMU (PDF)“
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Wissenschaftliche Hochschule Lahr (Lehrstuhl Allgemeine BWL / Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Fachdisziplin Service Engineering beschäftigt sich mit der Auswahl und Bereitstellung geeigneter Methoden zur Entwicklung neuer Dienstleistungen unter Verwendung geeigneter Vorgehensmodelle und Werkzeuge. Obwohl in der Wissenschaft und in der Praxis das Thema der Dienstleistungsentwicklung seit einiger Zeit behandelt wird, besteht weiterhin ein grosser Bedarf an zweckmässigen Methoden, Vorgehensweisen und einer weiteren Erforschung der systematischen, methodenbasierten Entwicklung von Dienstleistungen. Die vorliegende Forschungsarbeit soll diese Thematik für die Anwendung insbesondere bei KMU vorstellen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Patrick Siegfried
- 2010, 1. Auflage, 55 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640642597
- ISBN-13: 9783640642595
- Erscheinungsdatum: 14.06.2010
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 4.98 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Angewandtes Service Engineering für KMU"
0 Gebrauchte Artikel zu „Angewandtes Service Engineering für KMU“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Angewandtes Service Engineering für KMU".
Kommentar verfassen