Analyse handwerklicher und gestalterischer Techniken aus therapeutischer Sicht (PDF)
Ein fachdidaktischer Beitrag zur praktischen Umsetzung in der Ergotherapieausbildung
Das Buch richtet sich vor allem an Lehrkräfte, die in ergotherapeutischen Schulen oder Fachhochschulen unterrichten. Es bietet eine konkret ausgearbeitete Unterrichtsreihe zur ergotherapeutischen Analyse handwerklicher und gestalterischer Techniken an, die...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 34.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Analyse handwerklicher und gestalterischer Techniken aus therapeutischer Sicht (PDF)“
Das Buch richtet sich vor allem an Lehrkräfte, die in ergotherapeutischen Schulen oder Fachhochschulen unterrichten. Es bietet eine konkret ausgearbeitete Unterrichtsreihe zur ergotherapeutischen Analyse handwerklicher und gestalterischer Techniken an, die in den ersten Kapiteln wissenschaftstheoretisch hinterfragt wird. Zudem werden Anregungen zu einer weiteren eigenständigen pädagogischen Auseinandersetzung und Weiterentwicklung geboten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jürgen Fürhoff
- 2011, 5. Auflage, 154 Seiten, Deutsch
- Verlag: Schulz-Kirchner Verlag Gm
- ISBN-10: 3824808110
- ISBN-13: 9783824808113
- Erscheinungsdatum: 01.01.2011
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.10 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Analyse handwerklicher und gestalterischer Techniken aus therapeutischer Sicht"
0 Gebrauchte Artikel zu „Analyse handwerklicher und gestalterischer Techniken aus therapeutischer Sicht“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Analyse handwerklicher und gestalterischer Techniken aus therapeutischer Sicht".
Kommentar verfassen