Analyse eines Business-to-Business-Mailings mit Verbesserungsvorschlägen / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 551 (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: Bestanden, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Psychologie), Veranstaltung: Hauptseminar Direktmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 0.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Analyse eines Business-to-Business-Mailings mit Verbesserungsvorschlägen / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 551 (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: Bestanden, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Psychologie), Veranstaltung: Hauptseminar Direktmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Analyse eines Mailings nach werbepsychologischen und direktmarketingspezifischen Massstäben. Das Mailing liegt der Arbeit nicht bei!
Bibliographische Angaben
- 2001, 1. Auflage, 21 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 363810138X
- ISBN-13: 9783638101387
- Erscheinungsdatum: 04.09.2001
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.29 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Analyse eines Business-to-Business-Mailings mit Verbesserungsvorschlägen / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 551"
0 Gebrauchte Artikel zu „Analyse eines Business-to-Business-Mailings mit Verbesserungsvorschlägen / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 551“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Analyse eines Business-to-Business-Mailings mit Verbesserungsvorschlägen / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 551".
Kommentar verfassen