Analyse des Aufsatzes ,Mass Media Attitude Change: Implications of the Elaboration Likelihood Model of Persuasion' (ePub)
(Petty, Richard E.; Priester, Joseph R.; Briñol, Pablo)
Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Seminar: Diffusion, Rezeption, Wirkung, Sprache: Deutsch,...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 3.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Analyse des Aufsatzes ,Mass Media Attitude Change: Implications of the Elaboration Likelihood Model of Persuasion' (ePub)“
Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Seminar: Diffusion, Rezeption, Wirkung, Sprache: Deutsch, Abstract: In dem Aufsatz ,Mass Media Attitude Change: Implications of the Elaboration Likelihood Model of Persuasion' setzen sich Richard E. Petty, Joseph R. Priester und Pablo Briñol intensiv mit dem ,Elaboration Likelihood Model of Persuasion' auseinander. Sie erläutern die Dimensionen des Modells, zeigen seine Bedeutung für die moderne Wirkungsforschung auf und liefern Anknüpfungspunkte für zukünftige Forschung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jan Horak
- 2011, 1. Auflage, 7 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640903137
- ISBN-13: 9783640903139
- Erscheinungsdatum: 29.04.2011
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.40 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Analyse des Aufsatzes ,Mass Media Attitude Change: Implications of the Elaboration Likelihood Model of Persuasion'"
0 Gebrauchte Artikel zu „Analyse des Aufsatzes ,Mass Media Attitude Change: Implications of the Elaboration Likelihood Model of Persuasion'“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Analyse des Aufsatzes ,Mass Media Attitude Change: Implications of the Elaboration Likelihood Model of Persuasion'".
Kommentar verfassen