Analyse der Marke BVB mit dem Five-Forces-Modell. Fallstudie Sportmarketing (PDF)
Projektarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Einsendeaufgabe widmet sich dem Sportmarketing...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Analyse der Marke BVB mit dem Five-Forces-Modell. Fallstudie Sportmarketing (PDF)“
Projektarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Einsendeaufgabe widmet sich dem Sportmarketing von Borussia Dortmund. Für die Analyse der Mikroumwelt eignet sich unter anderem das Analyseinstrument der 5-Forces nach Porter, das mit fünf Einflussfaktoren arbeitet. Die Einflussfaktoren des 5-Forces Modells werden in dieser Arbeit auf den BVB übertragen und nach inhaltlichen Aspekten erläutert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Lukas Faria
- 2022, 24 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346630277
- ISBN-13: 9783346630278
- Erscheinungsdatum: 19.04.2022
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.64 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Analyse der Marke BVB mit dem Five-Forces-Modell. Fallstudie Sportmarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Analyse der Marke BVB mit dem Five-Forces-Modell. Fallstudie Sportmarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Analyse der Marke BVB mit dem Five-Forces-Modell. Fallstudie Sportmarketing".
Kommentar verfassen