Allgemeindiaktische Modelle zur Planung, Durchführung und Analyse von Unterricht (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein, Note: 2,0, Ruhr-Universität Bochum (Institut für Erziehungwissenschaft), Veranstaltung: Didaktische Modelle und ihre Bedeutung für die Unterrichtsplanung, Sprache:...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 14.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Allgemeindiaktische Modelle zur Planung, Durchführung und Analyse von Unterricht (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein, Note: 2,0, Ruhr-Universität Bochum (Institut für Erziehungwissenschaft), Veranstaltung: Didaktische Modelle und ihre Bedeutung für die Unterrichtsplanung, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit werden die zwei allgemeindidaktischen Modelle informationstheoretisch-kybernetische Didaktik (nach Felix von Cube) und lerntheoretische Didaktik (nach Heimann, Otto, Schulz) differenziert untersucht, dessen Vor- und Nachteile dargestellt und im Hinblick auf die Frage: Inwieweit stellen sie wirklich eine pragmatische Hilfe für die Unterrichtspraxis dar und wie realistisch ist ihre heutige Anwendbarkeit auf die Planung und Analyse von Unterricht? kritisch untersucht.
Bibliographische Angaben
- Autor: Erika Wiessner
- 2016, 1. Auflage, 13 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668311552
- ISBN-13: 9783668311558
- Erscheinungsdatum: 30.09.2016
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.22 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Allgemeindiaktische Modelle zur Planung, Durchführung und Analyse von Unterricht"
0 Gebrauchte Artikel zu „Allgemeindiaktische Modelle zur Planung, Durchführung und Analyse von Unterricht“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Allgemeindiaktische Modelle zur Planung, Durchführung und Analyse von Unterricht".
Kommentar verfassen