Aktuelle Strategien der Automobilbranche (ePub)
Der asiatische Markt bietet der Automobilindustrie immer noch enorme Wachstumschancen. (10) , (11) , (14) Im globalen Wettbewerb gewinnt der Aufbau von strategischen Partnerschaften zwischen Herstellern und Zulieferern zunehmend an Bedeutung. (13) , (14)...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 2.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Aktuelle Strategien der Automobilbranche (ePub)“
Der asiatische Markt bietet der Automobilindustrie immer noch enorme Wachstumschancen. (10) , (11) , (14) Im globalen Wettbewerb gewinnt der Aufbau von strategischen Partnerschaften zwischen Herstellern und Zulieferern zunehmend an Bedeutung. (13) , (14) Erfolgversprechend ist zurzeit die Fokussierung auf wenige Marken, wobei diese jedoch zahlreiche Typvarianten beinhalten. (3) , (7)
Bibliographische Angaben
- Autor: M. Sydow
- 2004, 8 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737911983
- ISBN-13: 9783737911986
- Erscheinungsdatum: 16.11.2004
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.98 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Aktuelle Strategien der Automobilbranche"
0 Gebrauchte Artikel zu „Aktuelle Strategien der Automobilbranche“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Aktuelle Strategien der Automobilbranche".
Kommentar verfassen