A Guide to Better Management: Keeping Customers Satisfied (ePub)
(Sprache: Englisch)
If you want to keep your customer happy, get those return visits, good reviews and goof relationships, then you should read this fantastic eBook.
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 1.10
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „A Guide to Better Management: Keeping Customers Satisfied (ePub)“
If you want to keep your customer happy, get those return visits, good reviews and goof relationships, then you should read this fantastic eBook.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jon Allen
- 2013, 20 Seiten, Englisch
- Verlag: G2 Rights
- ISBN-10: 1782810730
- ISBN-13: 9781782810735
- Erscheinungsdatum: 20.08.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.21 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "A Guide to Better Management: Keeping Customers Satisfied"
0 Gebrauchte Artikel zu „A Guide to Better Management: Keeping Customers Satisfied“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "A Guide to Better Management: Keeping Customers Satisfied".
Kommentar verfassen