"15 minutes of fame?" Die Bedeutung von Weblogs und Blogosphäre für Unternehmen (PDF)
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 2,0, Hochschule Heilbronn Technik Wirtschaft Informatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Online-Marketing gewinnt weiter massiv an Bedeutung, die Ausgaben in diesem Bereich steigen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 37.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „"15 minutes of fame?" Die Bedeutung von Weblogs und Blogosphäre für Unternehmen (PDF)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 2,0, Hochschule Heilbronn Technik Wirtschaft Informatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Online-Marketing gewinnt weiter massiv an Bedeutung, die Ausgaben in diesem Bereich steigen kontinuierlich an, und kein Unternehmen kann es sich heute noch leisten nicht in irgendeiner Form im World Wide Web aktiv zu sein.
Gleichzeitig ergeben sich aufgrund sich verändernder Technologie und leichteren Zugangsmöglichkeiten für Internetnutzer neue Perspektiven im Internet. Vernetzung, Interaktivität und die Vielfalt der Kommunikationsmöglichkeiten erreichen eine ganz neue Qualität. Man spricht derzeit auch vom "Sozialen Medien". Auf diesem neuen Online-Spielplatz erreicht Andy Warhols Zitat von den 15 Minuten Ruhm für Jedermann einen ganz neuen Aktualitätscharakter. Wie reagieren Unternehmen auf diese Entwicklung, wie sollten sie reagieren und welche Möglichkeiten bieten sich ihnen?
Gleichzeitig ergeben sich aufgrund sich verändernder Technologie und leichteren Zugangsmöglichkeiten für Internetnutzer neue Perspektiven im Internet. Vernetzung, Interaktivität und die Vielfalt der Kommunikationsmöglichkeiten erreichen eine ganz neue Qualität. Man spricht derzeit auch vom "Sozialen Medien". Auf diesem neuen Online-Spielplatz erreicht Andy Warhols Zitat von den 15 Minuten Ruhm für Jedermann einen ganz neuen Aktualitätscharakter. Wie reagieren Unternehmen auf diese Entwicklung, wie sollten sie reagieren und welche Möglichkeiten bieten sich ihnen?
Bibliographische Angaben
- Autor: Mathias Dinier
- 2013, 1. Auflage, 125 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656454922
- ISBN-13: 9783656454922
- Erscheinungsdatum: 03.07.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.11 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu ""15 minutes of fame?" Die Bedeutung von Weblogs und Blogosphäre für Unternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „"15 minutes of fame?" Die Bedeutung von Weblogs und Blogosphäre für Unternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu ""15 minutes of fame?" Die Bedeutung von Weblogs und Blogosphäre für Unternehmen".
Kommentar verfassen