Wetterstation 5 Tage Curved

Wetterstation 5 Tage "Curved"

Durchschnittliche Bewertung
3.5Sterne
13 Kommentare
Kommentare lesen (13)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wetterstation 5 Tage "Curved"".

Kommentar verfassen
  • Exklusiv – nur bei Weltbild
  • Top-Design: Curved Display für optimale Lesbarkeit
  • Barometrische 5-Tages-Vorhersage
  • ...
Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5905865

Auf meinen Merkzettel
Buch dabei = portofrei
Für portofreie Lieferungen:
Buch oder eBook mitbestellen!
Mehr Informationen
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Kommentare zu "Wetterstation 5 Tage "Curved""

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 2 Sterne

    58 von 72 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kirsi O., 26.12.2016

    Es war sehr schwierig, die benötigten Daten einzugeben. Die Bedienungsanleitung
    ist sehr bedürftig, für Laien fast unverständlich.
    Die Anzeige ist fast unsichtbar und gar nicht verlässlich. Unser altes Gerät ist
    um Längen besser.
    Insgesamt bin ich sehr enttäuscht, da ich mich von dem guten Aussehen des
    Gerätes habe verleiten lassen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    64 von 85 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonja D., 16.12.2016

    Leider kann man den angezeigten Werten von Temperatur und Luftfeuchtigkeit nicht vertrauen, da das Hauptgerät und der externe Sensor wenn sie direkt nebeneinander stehen unterschiedliche Werte anzeigen, die Anbringung der Bedienelemente (5 Tasten) auf der Rückseite des Gerätes ist nicht benutzerfreundlich, da man immer hinten nachschauen muss was jetzt gedrückt werden soll. SCHADE.
    Hätte ich nicht die Frist verpasst, hätte ich es zurückgeschickt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    37 von 58 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitte H., 30.12.2016

    aktualisiert am 30.12.2016

    Diese Wetterstation ist von den Massen her sehr praktisch, weil sich überall ein Plätzchen findet, wo sie hingestellt werden kann. Obwohl nicht sehr gross, sind alle relevanten Werte abzulesen. Datum, Uhrzeit, Luftfeuchtigkeit und natürlich die jeweilige Innen- und Aussentemperatur. Gleichzeitig kann man sich anhand der 5-Tages Vorschau ein Bild vom voraussichtlich zu erwartenden Wetter machen. Sie zeigt auch das aktuelle Wetter, wie Sonne, bewölkt, Regen, Schneefall an und auch der Mondstand ist abzulesen. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    14 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yvonne W., 06.02.2017

    preiswert und funktionstüchtig. Bedienungsanleitung leicht verständlich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    12 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Peter S., 11.02.2017

    Zunächst tat sich bei der Basisstation nach dem Einsetzen der Batterien überhaupt nichts. Als ich dann aber beim Prüfen der Batterien (im Gerät liegend) mit der Prüfspitze des Messfühlers zufällig den Batteriepol mit der Druckfeder imBatteriehalter überbrückte, konnte ich feststellen, dass der Kontakt im Gerät (vielleicht) etwas oxydiert war und so kein Kontakt zustande kam. Mit einem feinen Glasfaserstift den Kontakt abgerieben, funktioniert das Gerät nun einwandfrei und ich brauchte es nicht zurück senden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    13 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Roswitha S., 07.01.2017

    Endlich können wir jetzt auch die Aussentemperatur sehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Grit R., 15.04.2017

    Liess sich super leicht einrichten, sogar für solche Technikidioten wie ich einer bin! Was mir fehlt , bei der Vorhersage ,dass dort keine Temperaturangabe dabei ist! Sonst ganz O.K. Display ist Übersichtlich und dank des Lichtes welches man zu schalten kann gut zu sehen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    11 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Edeltraut H., 14.02.2017

    Ein absolut gutes Produkt auch in Bezug Preis-Leistung Verhältnis mit ansprechendem Design. Sämtliche Werte sind gut ablesbar. Besonders schön finde ich die Wetter-Vorausschau. Das Gerät ist schnell in Betrieb zu nehmen, da die Bedienungsanleitung leicht verständlich ist. Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    11 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ralf D., 04.02.2017

    Es ist eine Wetterstation, die ganz meinen Wünschen entspricht. Nach Einsetzen der Batterien erfolgte innerhalb weniger Minuten die exakte Einstellung aller angezeigten Daten. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Station und kann sie ohne Bedenken weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manfred G., 11.02.2017

    Das Gerät ist ganz okay.
    Aber - das Display ist nicht "curved", nur das Gehäuse,
    somit ist es NICHT aus allen Blickwinkeln betrachtbar.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare Alle Kommentare

Ähnliche Artikel finden