Transformation Tactics
Design Principles for Changing Minds and Behaviours
Nur ein kleiner Prozentsatz der Veränderungsprogramme in grossen Organisationen ist erfolgreich. Zu oft verlassen sich Unternehmen auf Top-Down-Kommunikationskampagnen, die den Mitarbeitenden Veränderungen mitteilen oder zeigen, sie aber nicht aktiv,...
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Transformation Tactics “
Weitere Produktinformationen zu „Transformation Tactics “
Nur ein kleiner Prozentsatz der Veränderungsprogramme in grossen Organisationen ist erfolgreich. Zu oft verlassen sich Unternehmen auf Top-Down-Kommunikationskampagnen, die den Mitarbeitenden Veränderungen mitteilen oder zeigen, sie aber nicht aktiv, emotional oder ganzheitlich einbeziehen. 'Transformation Tactics' ist ein Deck mit 48 Karten, das Unternehmen dabei helfen soll, das Verhalten ihrer Mitarbeiter*innen zu aktivieren, ihre Reflexion zu fördern und sie zu ermutigen, ihre Erkenntnisse zu teilen. Die Karten basieren auf acht Designprinzipien der Aktivierung, die von den Autoren in drei Jahrzehnten Arbeit mit Unternehmen auf der ganzen Welt entwickelt wurden. Jede Karte enthält eine Erläuterung und praktische Anleitung zu einer Taktik des Veränderungsprogramms sowie eine Schlüsselfrage, um Gespräche und bahnbrechende Lösungen anzuregen. Die Karten können in vielseitig zum Einsatz kommen, z. B. in Besprechungen des Change-Management-Teams, in Brainstorming-Sitzungen oder in Design-Workshops.
Autoren-Porträt von Barry Kayton, Patrick Kayton
Barry Kayton and Patrick Kayton are brothers and the founders of Cognician, an award-winning employee activation consultancy with teams in South Africa, The Netherlands, the UK, and the USA. They have designed and delivered more than 2500 change and transformation projects for organizations from San Francisco to Singapore, partnering with some of the worlds largest management consultancies. The authors are also fellows of the Unreasonable Group, a network of more than 400 founder-led companies.Bibliographische Angaben
- Autoren: Barry Kayton , Patrick Kayton
- Masse: 12 x 3,2 x 16 cm
- Verlag: BIS Publishers
- EAN: 9789063697013
Kommentar zu "Transformation Tactics"
0 Gebrauchte Artikel zu „Transformation Tactics“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Transformation Tactics".
Kommentar verfassen